„Weiterhin erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit“

17.03.2021

Die CDU-Stadtverordnetenfraktion gratuliert Heiko Wingenfeld zur gewonnenen zur OB-Wahl.

„Wir freuen uns über das überzeugende Ergebnis für Dr. Heiko Wingenfeld bei der Oberbürgermeisterwahl“, schreibt die CDU-Fraktionsvorsitzende Patricia Fehrmann in einer Pressenotiz.

„Wir gratulieren dem alten und neuen Amtsinhaber herzlich und wünschen ihm weiterhin eine glückliche Hand für die zweite Amtsperiode“, führt die Fraktionschefin weiter aus. Das deutliche Ergebnis bei der Wiederwahl für Heiko Wingenfeld, bei der er noch einen Zuwachs an absoluten Stimmen gegenüber der Wahl vor sechs Jahren erfahren hat, mache auch die Beliebtheit Wingenfelds bei den Bürgerinnen und Bürgern in Fulda deutlich.

„Wir werden weiterhin vertrauensvoll und erfolgreich für Fulda zusammenarbeiten“, macht Patricia Fehrmann abschließend klar. „Wir sehen mit Heiko Wingenfeld die richtige Person an der Spitze der Verwaltung, um den großen Herausforderungen der Gegenwart und Zukunft in Fulda wirksam zu begegnen.“.