Ab Freitag, dem 3. Juli ist die CDU-Fraktion während der Sommerferien weiter unterwegs, um vor Ort Entwicklungen in Augenschein zu nehmen und Anliegen entgegenzunehmen.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
Bald folgen weitere Einzelheiten zu den konkreten Begehungsterminen.

Aktuelles auf Social Media