Die Amtszeit des Stadtbaurats endet am Jahresende 2026. Durch die Entscheidung der Stadtverordnetenversammlung auf Wiederwahl wird nun auf die Einsetzung eines Wahlvorbereitungsausschusses und eine öffentliche Ausschreibung der Stelle verzichtet.
Die eigentliche Wahl des Stadtbaurats soll dann in der Stadtverordnetenversammlung im September durchgeführt werden.

Aktuelles auf Social Media